Menü

- Fachhochschule -

Europäische Fernhochschule Hamburg

Die beliebtesten Fakultäten
Bachelor Fernstudium
Europäische Betriebswirtschaftslehre
iiiii
3,89
8 Bewertungen
NC: unbekannt
Wirtschaftspsychologie
iiiii
3,86
6 Bewertungen
NC: unbekannt
Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie
iiiii
3,84
8 Bewertungen
NC: unbekannt
Alle Studiengänge an dieser Uni
Nach welchem Studiengang suchst du?
Bachelor Fernstudium Abischnitt
SS 2015
Abischnitt
WS 2015/2016
Europäische Betriebswirtschaftslehre unbekannt unbekannt
Wirtschaftspsychologie unbekannt unbekannt
Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie unbekannt unbekannt
Alle Studiengänge an der Euro FH Hamburg
Alle Infos zu Studiengängen, Fakultäten und Fachbereichen an der Euro FH Hamburg

Von zu Hause aus studieren – das klingt ganz klar nach einer Fernuniversität. Die Europäische Fernhochschule Hamburg zum Beispiel ist eine private Fernuniversität und bietet dir 17 verschiedene Studiengänge, aus denen du wählen kannst. Was genau du dort studieren kannst, zeigen wir dir gern. Eins können wir aber schon mal vorab verraten: An der Euro-FH, wie sie gerne genannt wird, dreht sich alles rund um die Bereiche Wirtschaft und Management.

Wenn du dir also sicher warst, dass du BWL studieren möchtest, gerät deine Wahl sicherlich noch mal ins Schwanken, wenn du erfährst, was die Euro-FH in diesem Bereich noch so zu bieten hat. Denn hier hast du auch die Möglichkeit, dich auf Europäische Betriebswirtschaftslehre zu spezialisieren oder dich für die Kombination von Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie zu entscheiden.

Das ist aber noch längst nicht alles: Zusätzlich findest du nämlich auch die Studiengänge Finance and Management sowie Sales and Management im Angebot. Auch IT-Management kannst du neuerdings an der Euro-FH studieren, die Fernhochschule ist nämlich stets bemüht, das Studienangebot zu erweitern. Ebenfalls neu ist auch der Studiengang Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement sowie die Möglichkeit, in bestimmten Fächern ein Abendstudium zu belegen. Da wir dir nun auch nicht die letzten Bachelorstudiengänge vorenthalten wollen, sollst du wissen, dass du an der Euro-FH auch Logistikmanagement und Wirtschaftsrecht studieren kannst.

Hast du deinen Bachelorabschluss bereits in der Tasche, kannst du natürlich auch Masterstudiengänge an der Euro-FH belegen. Unter anderem wirst du hier die Studiengänge General Management MBA und Marketing MBA finden. Des Weiteren kannst du aber auch die Fächer Business Coaching and Change Management sowie Wirtschaftspsychologie studieren. Als I-Tüpfelchen oder, wie man auch gerne sagt, als Kirsche auf dem Sahnetörtchen, bietet die Europäische Fernhochschule Hamburg den Studiengang Taxation, Accounting, Finance an.

Du siehst also: Was sich zunächst nach wenig anhört, kann einen ganz schön in Entscheidungsnot bringen. Oder hast du dich etwa schon auf Anhieb entschieden, was du nun studieren möchtest?

- Du kennst deine Uni am besten -

Kurz nachdenken, dann Uni ranken!

Jetzt deine Uni bewerten