Menü

ISM International School of Management Hamburg

Die beliebtesten Fakultäten
Bachelor berufsbegleitend
International Management
iiiii
0 Bewertungen
NC: unbekannt
Business Administration
iiiii
0 Bewertungen
NC: unbekannt
Bachelor Vollzeit
Global Brand & Fashion Management
iiiii
0 Bewertungen
NC: unbekannt
Marketing & Communications Management
iiiii
0 Bewertungen
NC: unbekannt
Business Law
iiiii
0 Bewertungen
NC: unbekannt
Master Vollzeit
International Luxury, Fashion & Sales Management
iiiii
0 Bewertungen
NC: unbekannt
Alle Studiengänge an dieser Uni
Nach welchem Studiengang suchst du?
Bachelor berufsbegleitend Abischnitt
SS 2015
Abischnitt
WS 2015/2016
International Management unbekannt unbekannt
Business Administration unbekannt unbekannt
Bachelor Vollzeit Abischnitt
SS 2015
Abischnitt
WS 2015/2016
Global Brand & Fashion Management unbekannt unbekannt
Marketing & Communications Management unbekannt unbekannt
Business Law unbekannt unbekannt
Tourism & Event Management unbekannt unbekannt
Psychology & Management unbekannt unbekannt
Finance & Management unbekannt unbekannt
Master Vollzeit Abischnitt
SS 2015
Abischnitt
WS 2015/2016
International Luxury, Fashion & Sales Management unbekannt unbekannt
Alle Studiengänge an der ISM Hamburg
Alle Infos zu Studiengängen, Fakultäten und Fachbereichen an der ISM Hamburg

Der Name International School of Management verrät es ja schon, an den sechs Standorten der privaten Hochschule dreht sich alles um die Ausbildung der nächsten Topmanager, und da macht auch die Niederlassung in Hamburg keine Ausnahme. Es werden Studiengänge in Vollzeit oder auch berufsbegleitend angeboten die zu einem Bachelor oder Masterabschluss führen. Alle Studiengänge sind international ausgerichtet, bei sechssemestrigen Verlauf der Bachelorprogramme ist ein Auslandssemester integriert, beim siebensemestrigen Angebot sogar zwei. Und auch im Master ist ein Auslandsaufenthalt Pflicht ebenso wie die Praxisphasen. Einige der Studienprogramme werden komplett auf englisch angeboten, am Standort Hamburg ist das der Master International Management. In allen anderen Studiengängen werden einige Kurse auf englisch unterrichtet und auch zwei weitere Fremdsprachen stehen auf dem Lehrplan ebenso wie soft skills.

Nun willst du aber wissen, welche Studiengänge genau in Hamburg angeboten werden? Dann pass mal auf! Wenn du den Bachelor anstrebst, kannst du neben International Management auch Marketing und Commucations Management studieren, oder Finance Management, Psychology Management, Tourism und Event Management, Global Brand und Fashion Management oder Business Law. Berufsbegleitend hast du immer noch die Auswahl zwischen den Business Administration B.A.s International Management, Finance, Logistik Management oder Sales und Brand Management.

Und auch das Masterangebot kann sich sehen lassen. International Management, Psychology und Management, oder der fachfremde Master International Business stehen zur Wahl. Oder wenn du es etwas exklusiver magst: du kannst auch Luxury, Fashion und Sales Management studieren.

Aber na klar, auch hier gibt es berufsbegleitende Angebote, falls du schon beruflich einiges erreicht hast und den Bachelor bereits absolviert hast. Aus fünf Schwerpunkten kannst du wählen: International Management, Management Finance, Management Transport und Logistik, Management Marketing, CRM und Vertrieb oder Management Tourism.

An der International School of Management in Hamburg findest du bei dem flächendeckenden Angebot auf jeden Fall dein ganz persönliches Sprungbett für eine eindrucksvolle Karriere im, na klar, Management!


- Du kennst deine Uni am besten -

Kurz nachdenken, dann Uni ranken!

Jetzt deine Uni bewerten